Über uns

 

 

 

 

Manuel Weissen ist Unterbächner. Aufgewachsen bin ich im kleinen elterlichen Hobby- Bauernbetrieb, zusammen mit Mensch und Tier. Später durchlief ich diverse Ausbildungen zum Bodenleger, Forstwart und Landwirt. Meinen Traum für den eigenen landwirtschaftlichen Betrieb habe ich im Herbst 2014 umgesetzt. Als kreativer Chaot lasse ich mich gerne begeistern von möglichen und teils (fast) unmöglichen Ideen. Natur und Mensch lassen mich immer wieder inspirieren um Neues auszutüfteln. Ganz nach dem Motto: Geit nid, gits nid!

 

 

 

 

 

 

Marianne Hofmann lebt seit 2009 in Unterbäch. Als Bauerntochter aus dem Zürcher Oberland, als gelernte Köchin und Organisationstalent ist es mir möglich, administratives für den Betrieb und die Arbeit im Grünen, das Produzieren für den Hofladen unter einen Hut zu bringen. In Teilzeit arbeite ich weiterhin in der Gastronomie.